Video-Angebote

Die evangelisch-lutherische Bonnus-Kirchengemeinde im Videoportait

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mein Glaube: Der Schrei - Passionsandacht mit Superintendent Joachim Cierpka

Klappstuhlgottesdienst am 11. Juli 2021 bei Familie Zühlsdorf in Talge

Musikalisch begleitet wurde der Gottesdienst von der Priggenhagener Blaskapelle sowie Almut Weissenborn und Birgit Beisel (Flöte). Ganz herzlichen Dank den Gastgebern und den Mitwirkenden!
Weitere (Klappstuhl-)Gottesdienste finden Sie hier.

Grußwort zur Schulentlassfeier der von-Ravensberg-Schule

Ostergottesdienst aus unserer Region

Der EKD-Ratsvorsitzende und Landesbischof von Bayern Heinrich Bedford-Strohm stellt (fast) täglich eine kurze Video-Botschaft zur Verfügung. Sie finden sie hier

Kreuzwege - Musik und Texte zum Karfreitag - Kirchenkreis Bramsche

Zu Ostern können hier zwei neue Videos aus unserer Region und aus unserer Gemeinde abgerufen werden!
Quelle: Kirchenkreis

Monatsgruß März 2021von Superintendent Joachim Cierpka

Monatsgruß Februar 2021 von Pastor Johannes Beisel

Weitere Weihnachtsgottesdienste aus dem Kirchenkreis finden Sie hier