Taufen

TAUFEN und ...

Quelle: JB
In den nächsten Monaten bieten wir wieder viele Taufgelegenheiten an. Es kann unter ganz unterschiedlich gearteten Gottesdiensten gewählt werden - in der Kirche oder im Freien, als Gemeindegottesdienst oder als Extra-Gottesdienst, in Bersenbrück oder in Alfhausen, zu unterschiedlichen Tageszeiten. Informieren Sie sich über die konkreten Termine weiter unten auf dieser Seite.
Ein besonderes Highlight wird das Tauffest, das in diesem Jahr am 16. Juni an der Hase in Höhe des Gymnasiums an der Hase stattfinden wird (siehe oben; weitere Bilder weiter unten). Das Angebot richtet sich an alle, die die Taufe ihres Kindes gerne zusammen mit anderen im Freien feiern wollen. Zu weiteren Auskünften steht Pastor Beisel gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung (05439/2222).

Alle Taufangebote gelten übrigens auch für ältere Kinder und Erwachsene, die noch nicht getauft sind!

Keiner ist je zu alt für die Taufe. Oder für die Wiederentdeckung der Taufe. Sie ist eine Chance, die man nicht verpassen sollte. Und ein Ausgangspunkt, zu dem wir zurückkehren können, um Kraft und Zuversicht zu schöpfen. Herzliche Einladung!
Quelle: JB
Impressionen vom Tauffest 2022 an der Hase in Höhe des Gymnasiums in Bersenbrück finden Sie hier: