Digitaler Adventskalender - Was erwartet Sie?

Sun, 12 Dec 2021 09:41:08 +0000 von Johannes Beisel

Wer die Seite des "Digitalen Adventskalenders" anklickt, findet für jeden Tag in der Adventszeit eine Auswahl an verschiedenen Hinguckern und "Hinhörern". Er speist sich aus verschiedenen Quellen. Neben Beiträgen aus der eigenen Gemeinde findet man unter anderem Impulse aus dem Familien-Kalender (einem Angebot der Evangelisches Medienhaus GmbH in Stuttgart), dem Advent-e-Kalender aus Loccum (mit Beiträgen zukünftiger Pastorinnen und Pastoren), dem "Singenden Kalender" der Evangelischen Mitteldeutschen Kirche, dem etwas anderen Adventskalender von "evangelisch.de", dem "Digitalen Adventskalender" des Sprengels Osnabrück und dem Adventskalender aus Kirchberg, einem besonderen spirituellen Ort in Süddeutschland.
Lassen Sie sich jeden Tag neu überraschen! Zum "Digitalen Adventskalender" geht es hier!